Thomas | Antworten

Hi tanda, wenn Du meine Meinung zu dem Thema hören willst - ich kann das so nicht bestätigen, was Jochen Mai geschrieben hat: Ich habe in meinem Leben bisher wirklich UNZÄHLIGE Bewerbungsgespräche...

Frage anzeigen
0 Bewertungen

Hi, ich stimme hier Jochen Mai nicht zu. Nimm das Geld ohne Sperrzeit! Warum? ... wenn ich eine eigene Erfahrung aus dem Freundeskreis beisteuern darf - ein Freund von mir war in der gleichen Situation...

Frage anzeigen
0 Bewertungen

Hi, ich stimme hier Jochen Mai nicht zu. Nimm das Geld ohne Sperrzeit! Warum? … wenn ich eine eigene Erfahrung aus dem Freundeskreis beisteuern darf – ein Freund von mir war in der gleichen Situation...

Frage anzeigen
1 Bewertung

@ Jochen Mai: Einverstanden, was die Opfermentalität angeht und das diese die Verhandlungsposition schwächt. Aber spielen wir mal den Fall durch, wie hier auch anderswo in Beiträgen geschrieben wird,...

Frage anzeigen
0 Bewertungen

@ Jochen Mai: Einverstanden, was die Opfermentalität angeht und das diese die Verhandlungsposition schwächt iG zur aktiven Rolle, die aber nicht per se für sich genommen als Selbstzweck positiv ist...

Frage anzeigen
1 Bewertung

@ Jochen Mai: Einverstanden und danke für die andere Sichtweise - ist alles verständlich und gut nachvollziehbar. 2 Fragen stelle ich mir in diesem Zusammenhang nur noch ... 1. Persönlichkeit und 2....

Frage anzeigen
2 Bewertungen

Liebes Karrierefragen Team, Ich habe folgende Frage zu Formulierungen: 1. Frage: In einem Karrierebibel Beitrag zu Formulierungen im Arbeitszeugnis heißt es, eine mangelhafte Bewertung wäre die Formulierung...

Frage anzeigen
0 Bewertungen

Hi BenjaminU, das ist tatsächlich das erste Mal, dass ich von jemandem höre, der wirklich seinem gegenwärtigen Chef offen seine Wechselabsichten kund tun will. Da kann man sich ja auch gleich zum Abschuss...

Frage anzeigen
2 Bewertungen

Mein Tip - Immer auf Zeit spielen, machen die Unternehmen auch so ... woher weisst Du, dass die Information von Unternehmen A stimmt und die nicht auch noch einen Vertrag an einen weiteren Kandidaten senden,...

Frage anzeigen
3 Bewertungen

Hi! Darf ich zu diesen "inhaltlich als auch zwischenmenschlich unüberbrückbaren Differenzen" noch etwas fragen ... für mich klingt das genauso wie „unterschiedliche Auffassung“ und ist genauso nebulös...

Frage anzeigen
0 Bewertungen
Weitere Antworten laden