Sunny | Antworten

Vielen Dank für die Antwort. Die Frage bezog sich darauf, wie ich mich verhalten würde. Und es war die Frage nach mir als Bewerberin und dem potenziellen Arbeitgeber. Ich solle es mir vorstellen...,...

Frage anzeigen
0 Bewertungen

Stimmt, das hätt ich wohl machen sollen. Fürs nächste Mal weiß ich Bescheid. In der Situation war schlichtweg perplex. Ich bin als Assistenz der Geschäftsführung lange tätig gewesen, dann als rechte...

Frage anzeigen
0 Bewertungen

Vielen Dank für Deine ausführliches Kommentar. Ich komme gerade zurück von einem 3 stündigen Gespräch. Auch hier bin ich wieder enttäuscht. Woher weiß man in Etwa, ob das Unternehmen, auch das zahlt,...

Frage anzeigen
0 Bewertungen

Bingo, ich finde es auch etwas ungewöhnlich. Die Standard Sachen stehen drinne, so wie es sich gehört und sind ok. Weihnachtsgeld und dergleichen seien abgegolten, ähnlich, wie die Regel zu den Überstunden,...

Frage anzeigen
0 Bewertungen

Hallo, ganz lieben Dank für deine Worte. Das wäre noch eine Möglichkeit. Manchmal denke ich tatsächlich, dass mit mir was nicht stimmt. Ich bin so fleissig am bewerben. Aber als auch letzte Woche ein...

Frage anzeigen
1 Bewertung

Hallo ihr beiden! ganz lieben Dank für die aufbauenden Worte. Ich habe mir jetzt diese Wohnung mitten in der Stadt erarbeitet. Diese verliere ich, wenn ich nicht bis zum 01.4 eine neue Stelle habe. Ich...

Frage anzeigen
0 Bewertungen

Prima, vielen lieben Dank. Ich sagte, dass ich stolz auf mein Diplom bin ( war ja dann richtig) auf das bisher erreichte. Bei der anderen Frage hast Du mir sehr gut weitergeholfen!! Vielleicht hatte ich...

Frage anzeigen
0 Bewertungen

richtig. Vielen Dank. Das werde ich machen. Auch wenn ich nicht nach deren Entwicklung gefragt habe. Also wohin sich das Unternehmen entwickeln wird...und nach die ein oder andere kleine Frage...Aber Du,...

Frage anzeigen
0 Bewertungen

was ich bsiher schon alles so gemacht haette. Dort waeren es einfache Aufgaben. Man sollte ja nicht den Kandidaten unterfordern. D.h. aber auch, dass ich keine Chancen habe, oder?

Frage anzeigen
0 Bewertungen
Weitere Antworten laden