Atalanttore | Antworten

Danke für die Antwort. Als Quereinsteiger hat sich in der Zwischenzeit bei mir leider noch kein anderer Arbeitsplatz ergeben. Wahrscheinlich weiß auch das Unternehmen, dass meine Bewerbungschancen nicht...

Frage anzeigen
0 Bewertungen

Wie kann ich das Unternehmen wissen lassen, dass man mich nicht ewig hinhalten kann und ich auch zu einem anderen Arbeitgeber gehen würde, wenn sich trotz meiner bescheidenen Voraussetzungen tatsächlich...

Frage anzeigen
0 Bewertungen

Weiß ein Personaler nicht sowieso was Sache ist, wenn man für eine Beschäftigungsdauer von nur wenigen Monaten ein „befriedigendes“ Arbeitszeugnis hat, das gerade so die Vorgaben der Rechtsprechung...

Frage anzeigen
0 Bewertungen

Ich habe mich für eine bestimmte Stelle beworben, aber im Anschreiben erwähnt, dass ich als Quereinsteiger auch für andere Aufgabenbereiche offen bin.

Frage anzeigen
0 Bewertungen