0

Hallo,

in meinem Job habe ich mich zusätzlich (außerhalb meiner hauptverantwortlichen Tätigkeiten) noch mit anderen Dingen befasst. Dazu gehören Schulungen von MA und das Akquirieren von neuen Kunden/Aufträgen. In meinen Augen gehört das eigentlich nicht zur Tätigkeitsbeschreibung, da es ja nicht dauerhaft war und eigentlich auch vielmehr meine Charaktereigenschaft beschreibt: Ich habe mich ja damit um das Wohl der Firma gekümmert und diese vorangetrieben, obwohl ich kein Sales-Mitarbeiter bin.

In meinen Augen passt es eher zwischen Tätigkeit und Beurteilung. Vielleicht unter den Einleitungssatz „Ferner war er auch für die folgenden Tätigkeiten verantwortlich…“. Oder man umschreibt es und nimmt es mit in Beurteilung (irgendwo in die Mitte).

Mich würde aber mal die Meinung eines „Experten“ interessieren.

Vielen Dank