0

Liebe Communitiy Mitglieder,
ich habe gerade auf karrierebibel.de einen tollen Artikel zum Thema CSR gelesen (http://karrierebibel.de/corporate-social-responsibility/). Da die Kommentarfunktion dort nicht für Fragestellungen genutzt werden soll, möchte ich hier eine neue Diskussionsrunde aufmachen.

Unser Unternehmen möchte sich dem Thema Corporate Social Responsabilty widmen und Schritt für Schritt Maßnahmen dazu ergreifen. Da ich in diesem Projekt beteiligt bin, habe ich vorgeschlagen zu Beginn mit kleinen Dingen zu beginnen. Ich denke dabei an Energiesparmaßnamen, wie beispielsweise die Umstellung auf Ökostrom von „boss.energy“, sowie die Umstellung auf LED Lampen, usw. In spätere Folge ist auch die Umstellung der Produktion, Lierferanten usw. geplant.

Meine Frage ist nun, ob auch schon diese kleinen Dinge wie Stromwechsel und Wechsel zu einer nachhaltigen Heizungsanlage zu CSR gehört oder nicht?

Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Lore

Changed status to publish