0

Hallo,

ich hatte ein Vorstellungsgespräch. In diesem wurde mir gesagt man würde in den kommenden drei Wochen zu einer Entscheidung kommen. Nach zwei Wochen erhielt ich eine Nachricht, dass das Verfahren noch weitere Zeit in Anspruch nehmen würde. Danach hatte ich, nach einer angemessen Frist, beim Unternehmen nachgefragt, jedoch war es fast unmöglich den zuständigen Personaler zu erreichen. Dies ist mir in der Zwischenzeit gelungen. In diesem netten und offen Gespräch teilte mir der Personaler mit, dass er sich erkundigen müssen. Ich würde jedoch noch am selben Tag zurück gerufen werden. Danach habe ich nichts mehr vom Personaler gehört. Ein klassisches Ghosting. Wie gehe ich damit um? Nochmal ein paar Tage / Wochen vergehen lassen und freundlich nachfragen?

Danke,
Torsen

Answered question