0

Hallo,
ich stehe vor dem Problem mich zwischen zwei Stellen entscheiden zu müssen. Eine Stelle würde meinen fachlichen Hintergrund weiter vertiefen und die andere Stelle würde meine Branchenexpertise weiter vertiefen. Nun stelle sich für mich die Frage, was mir nach 5 Jahren mehr bringt.

Zu meinem Hintergrund. Ich bin im Produktmanagement eines Medizintechnikunternehmens 5 Jahre aktiv gewesen. Nun habe ich die Möglichkeit entweder die Marketingleitung eines Mittelstandsunternehmens in einer völlig anderen Branche (Zeitarbeit) zu übernehmen oder die Post Merger Integration in einem Medizintechnikunternehmen. Ich kann partout nicht sagen, was für mich der bessere Weg wäre. Einerseits mache ich gerne Marketing, andererseits bin ich auch gerne in der Medizintechnik.

Für Ratschläge bin ich dankbar.

MFG