0

Hallo, ich habe eben auf karrierebibel.de den Artikel „7 Wahrheiten über das Selbstständigsein, die einem keiner sagt“ gelesen und befinde mich gerade in Punkt 2: Ich bin frustriert und zweifle daran, ob meine Bemühungen überhaupt Sinn machen?

Seit gut 1 1/2 Jahren bin ich mit meinem Online-Zeitungseditor am Markt und es kommen schon ein paar Bestellungen rein, aber nur ein Bruchteil derer, die auf meine Seite kommen, bestellen auch. Wie im Artikel Punkt 3 stehe ich mit meiner Begeisterung für mein Produkt gefühlt ziemlich alleine da. Selbst mein Partner glaubt nicht wirklich an einen möglichen Erfolg.

Ich wüsste so gerne, ob ich wirklich auf dem Holzweg bin, oder ob es sich lohnt weiter zu investieren und zu kämpfen. Über Antworten/Meinungen würde ich mich sehr freuen!

Changed status to publish