0

Hallo,

ich bin derzeit am überlegen zu wechseln. Aktuell habe ich ein Jahres Brutto von 130K welches in 80/20n unterteilt ist. zusätzlich bekomme ich knapp 600 Euro Car allowence.

Meine neues Angebot würde bei ca. 145K im Jahr liegen.
Mein Plan ist folgender:
– Ich würde gerne dem UNternehmen eine 3 Jahres Planung vorschlagen. Da das Team erst im aufbau ist.

z.B.
1 Jahr: 120 K Fix und 20K Variable
2 Jahr: 112K Fix und 28K Variable
3 Jahr erhöhung der 100% auf 150 K was bedeuten würde: 120K Fix und 30K Variable
zusätzlich 1K mtl. für das Auto.

Ich arbeite in der IT Sec. Branche und rede von einem NICHT Deutschen Unternehmen.

Meine Frage: Hat jemand schon mal erfahrung damit gemacht einen solchen „“Gehaltsplan von vornherein festzulegen?

Man könnte die Steigerung im 3 Jahr damit verknüpft das das Ziel in dem Jahr min. 95% erreicht werden muss.

Ich bin danke für input.
Paul