0

Hallo,

Ich bin 30 Jahre alt und bin ausländisch. Ich habe Aufenthaltserlaubnis und lebe in Deutschland seit zwei und halb Jahren.

Ich habe in meinem Heimatland in einer Universtät Maschinenbau studiert und abgeschlossen – (BSc. Degree). Leider habe ich gar keinen erfahrung damit und es sind 8 Jahren here seit ich mein BSc. bekommen habe.

Ich wurde gerne weiter studieren aber ich habe weder Geld noch Zeit dafür. Ich MUSS arbeiten und habe ein baby.

Irgend eine Arbeit bei irgend einer Firma zu schaffen gibt mir den Gefühl dass ich was besseres als das kann!

Alle Ratschläge werden sehr geschätzt.

Fernstudium ist mir im moment zu teuer; oder habe ich nicht in den richtigen Orten geschaut?

Vielen Dank im voraus!!

PS: Mein Deutsch ist nich perfect aber ich arbeite immernoch daran. (diese Text habe ich fast ohne Hilfe geschrieben, damit Ihr sieht wie gut/schlecht es ist)

Chlaus

Changed status to publish