Arbeitgeber

Chef geht nicht ans Telefon – was tun?

Gefragt am 21. März 2017, 14:10 Uhr von Matias Blau0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5
1 Antwort//Antwort schreiben

Hallo!

ich habe mit meinem Ex-AG noch Kontakt und es ist eine komische Situation wo ich mich verascht fühle. Er hat mir eine E-mail geschrieben, ob ich mich auf eine Stelle in seinem neuen Unternehmen beworben habe.

Darauf sagte ich „Ja“, da ich eine indirekte Anfrage an die Personalabteilung geschickt habe. Darauf sagte er, dass er gerne mal mit mir telefonieren möchte. Ich rief ihn an… er nahm nicht ab… ich rief noch mal an, er nahm wieder nicht ab. Nach einiger Zeit fragte ich nach, ob das Angebot noch zum Telefonieren noch besteht. Er sagte: „Ja klar!“ Also rief ich ihn wieder an und er nahm erneut nicht ab. Was soll ich machen? Einfach sein lassen oder weiter hinterherlaufen?


1 Antwort


Öffentlich


 

Platin528 votes, average: 4,58 out of 5528 votes, average: 4,58 out of 5528 votes, average: 4,58 out of 5528 votes, average: 4,58 out of 5528 votes, average: 4,58 out of 5 hat am 21. März 2017, 14:11 Uhr geantwortet

Ich würde ihm eine Mail schicken, darin genau aufzählen, wann du ihn angerufen und nicht erreicht hast und sagen, dass er jetzt doch bitte zurückrufen möge, wenn er Zeit hat. Dazu gibst du noch deine Nummer und bevorzugte Tageszeiten an. Das reicht.


Hier bewerten: 1 Punkte2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte

// eigene Antwort schreiben »

Tut mir leid, Du kannst eine Antwort nur abgeben, wenn Du eingeloggt bist.

Anmelden oder registrieren um zu antworten.